Community IGNITE – Aufruf zur öffentlichen Abstimmung

Seit vorgestern nacht ist die Bewerberliste zum Community IGNITE (unsere Community-Beauty-Contest beim Community SUMMIT!) online – auf den ich an dieser Stelle gerne nochmal hinweisen möchte und jeder kann nun Teil der Jury werden. Wir hatten zwar eine Poll-Extension dort integriert, die allerdings irgendwie dann doch nicht funktioniert hat. Daher möchte ich kurz hier mal für ein Voting für die IGNITE-Kandidaten aufrufen: Jeder hat drei Stimmen, die er per Kommentar an diesem Beitrag abgeben kann.

Als Incentive verlose ich drei Freikarten für den Community SUMMIT im Wert von 990 EUR unter allen Kommentatoren … also los!

Hier nochmal die Kandidatenliste:

UPDATE: Die Abstimmung läuft bis Samstag, den 20.09., 00:01 Uhr!

The following two tabs change content below.





  1. Stefan says:

    Muss man drei Kommentare abgeben? Dann gleich nochmals für SnipClip 🙂 Bitte alle drei Stimmen dafür, sonst muss ich ja noch einen Kommentar schreiben.










  2. Doreen says:

    Meine Stimmen gehen an:

    1. Sixgroups
    2. Justaloud
    3. Sofatutor

    anderen: Nicht böse sein, es lagen alle sehr dicht zusammen ;).

    LG, Doreen















  3. Mussije says:

    1. elinckia.com: hat alles was sich das collaboration herz wünscht
    2. roadbeat.com: ich reise gern anders
    3. Smoodoos.com: großes potential mit kids online


















  4. Simsima says:

    elinckia.com. Darauf haben wir bei unseren Projekten die ganze Zeit verzichten müssen. All-in-One. Ich hoffe die halten, was sie hier versprechen!

    Mit den anderen Communities kann ich grad nicht viel anfangen.


  5. Matthias says:

    Ohne Zweifel, dreimal SnipClip.

    Bin gespannt, was sich aus virtuellen Gütern entwickelt.


  6. kumisch says:

    wow!!!! ich bin für elinckia. weil es All-in-One portal ist .
    echt cool jungs weiter so.





  7. mahimondulio says:

    klingt spannend. sofatutor find ich am besten, das ist doch mal ne kombination aus web2.0 und was richtig sinnvollem !

  8. max says:

    find ich auch: sofatutor.

    die anderen sind zum teil auch super, aber sofatutor find ich am spannendsten.



  9. Samsimillia says:

    elinckia,

    Wow, amazing + unbelievable! Hope to catch you fellow’s one day, got to know how you all ready have created that ….! Really nice job

    with kind regards














  10. Torben says:

    2x Snipclip: Weil die Gründer sich intensiv mit den derzeitigen Entwicklungen beschäftigt und weitergedacht haben, als so manches andere Start Up.

    1x Smaboo: Weil es eine Idee ist, bei der insbesondere Studis ihren Geldbeutel aufbessern und trotzdem in der Uni sein können.







  11. Pingback: notizblog




  12. Jakob Mainert says:

    Sofatutor ist mein Favorit, mein 2. und ebenso mein 3. Platz, weil es einfach die engagierteste und intelligenteste community ist!

    Cheers,

    jakob




  13. petra says:

    3 x sofatutor
    …denn genau sowas hab ich mir tatsächlich schon immer gewünscht!
    (viel erfolg!!!)




  14. Lenz says:

    SnipClip ist die innovativste Idee und wird auf jeden Fall ein riesen Erfolg.

    Der deutsche Markt mag vielleicht noch etwas zögerlich reagieren, aber im Valley hätten die Jungs schon längst 15 Mio. VC und wären schon berühmt!!!

    Von SnipClipswerden wir noch viel hören!

    3x SnipClip 😉


  15. Adrian says:

    SnipClip hat mich durch die Idee uns Ausführung vollkommen begeistert. Deshalb kann ich SnipClip nur unterstützen.

    3x SnipClip

    Viele Grüße


  16. Steffi says:

    Also, ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich mir die Konzepte jetzt auch angesehen habe:
    1. sofatutor : gute Rechercheplatform für Studenten
    2. + 3. justaloud/ stockflock

    Clips kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen…



















  17. Bastip says:

    ….nach langem hin und her überlegen muss ich mich für snipclip entscheiden. Harte Wahl. aber macht weiter und enttäuscht mich in Hamburg nicht.





  18. Lars says:

    #1 – Sixgroups
    #2 – Sofatutor
    #3 – Smaboo

    Die eindeutig beste Seite ist hier ganz klar Sixgroups. Gute Arbeit!


  19. Bjoern Negelmann