Community IGNITE – And the winner is …

Letzte Woche habe ich ja hier über die Community IGNITE Kandidaten abstimmen lassen – und ich muss doch sagen, dass der Feedback und die Anzahl der Stimmen mich schon beeindruckt haben. Beeindruckend auch dahingehend, wie gut manche der Kandidaten das Thema “Community Engagement” verstehen (siehe Beispiel hier oder hier!).

Genug der langen Worte … hier ist die Auswertung:

Überragend liegt hier SnipClip vor Sixgroups und Sofatutor … in der öffentlichen Bewertung. Wie die Fachjury entscheidet, wird sich den kommenden Tagen noch zeigen, denn wir haben sie gebeten, ihr Urteil auch hier bei uns oder auf ihren eigenen Blogs öffentlich zu stellen. Da uns bei Kongress Media aber alle Konzepte eigentlich sehr gut weil sehr vielfältig gefallen haben, haben wir “geschoben” und “gerückt” – und haben im Programm eine zweite IGNITE-Session integriert: http://www.community-summit.de/programm/kongresstag-1.html – daher erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Stellt sich nun noch die Frage, ob die Kandidaten mit ihren Präsentationen vor dem Fachpublikum in gleicher Form begeistern können oder ob sich das versammelte Fachpublikum für eine andere Rangfolge der Teilnehmer ausspricht.

Hier mal ein paar Kandidaten-Präsentationen vom letzten Jahr:

Mannschaftskabine.net

Sones

Cre8unity

Im Album bei Sevenload finden sich weitere Video-Rückblicke zum Community SUMMIT 2007: http://de.sevenload.com/alben/BvYZfEG

Die Gewinner der Freikarten werden wir morgen bekanntgeben!


  1. Pingback: sixgroups.com blog